• Jobs Job bei Quintiles Commercial Germany GmbH

Key Account Management (m/w) Labortechnik

Quintiles Commercial Germany GmbH

Hamburg, Hannover, Kassel,

Key Account Management (m/w) Labortechnik Quintiles Commercial Germany GmbH Hamburg, Hannover, Kassel, Berlin, Leipzig Verhelfen Sie im Rahmen einer Direktvermittlung unserem Kooperationspartner Hologic Deutschland GmbH - einem führenden Spezialisten im Bereich der Entwicklung, Herstellung und Lieferung von hochwertigen diagnostischen Produkten.

Aufregende Neuigkeiten: Und Ims Health Haben Fusioniert Und Bilden Nun Ims Zwei Branchenführer Ein Unternehmen - Das Bedeutet: Gemeinsam In Der Healthcare-branche Großes Bewirken Mit Rund 50000 Mitar­beitern In Mehr Als 100 Ländern Arbeiten Wir Gemeinsam Mit Unseren Kunden An Der Entwicklung Von Lösungen Um Die Klinischen Wissenschaftlichen Und Kaufmännischen Ergebnisse Unserer Kunden Zu Optimieren Key Account Management (m/w) Labortechnik Wir Suchen Sie Für Folgendes Gebiet: Hamburg Hannover Kassel Berlin Leipzig Das Ist Ihre Herausforderung: Verhelfen Sie Im Rahmen Einer Direktvermittlung Unserem Kooperationspartner Hologic Deutschland Gmbh - Einem Führenden Spezialisten Im Bereich Der Entwicklung Herstellung Und Lieferung Von Hoch­wertigen Diagnostischen Produkten - Zu Nachhaltigen Umsatz­erfolgen Sie Vertreiben Eine Innovative Breite Produkt­palette - Sowohl Moderne Techniken Zur Molekularen Diagnostik Wie Auch It-equipment Für Den Laborbedarf - Bei Ausgewählten Laboren In Ihrem Gebiet Das Ist Ihr Erfolgsrezept: Sie Verfügen Bereits über Erfahrungen Im Vertrieb Hochwertiger Medizintechnik Für Den Laborbedarf Wir Suchen Auf Alle Fälle Kommunikations- Und Verkaufsstarke Persönlichkeiten Mit Echtem Pioniergeist Und Freude Am Aktiven Netzwerken Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Das Ist Unser Paket Für Sie: Ein Starkes Team - Einer Der Größten Healthcare-außendienste Deutschlands - Heißt Sie In Einer Außergewöhnlichen Arbeits­atmosphäre Und Offenen Unternehmenskultur Willkommen Wir Bieten Ihnen: Ein Marktgerechtes Gehalt Ein Attraktives Prämiensystem Umfassende Sozialleistungen Einen Top Ausgestatteten Dienstwagen (auch Zur Privatnutzung) Weiterbildungsmöglichkeiten Mehr Informationen Und Die Möglichkeit Zur Online-bewerbung Finden Sie Auf Wwwde/karriere Gmbh Schildkrötstraße 17-19 68199 Mannheim Infoline Für Fragen Vorab: 0621 84508-113 Key Account Management (m/w) Labortechnik Verhelfen Sie Im Rahmen Einer Direktvermittlung Unserem Kooperationspartner Hologic Deutschland GmbH - Einem Führenden Spezialisten Im Bereich Der Entwicklung Herstellung Und Lieferung Von Hochwertigen Diagnostischen Produkten Hamburg Hannover Kassel Berlin Leipzig

Pharmaberater (m/w) für die Indikationen Diabetologie, Kardiologie und Pulmologie
   Quintiles Commercial Germany GmbH (Mannheim)

Mitarbeiter OTC-Apothekenaußendienst (m/w) Bundesweiter Teamaufbau - Bereich Gastroenterol
   Quintiles Commercial Germany GmbH (deutschlandweit)

Pharmareferent (m/w) Bereich Orthopädie
   Quintiles Commercial Germany GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Le Creuset GmbH (Kirchheim unter Teck)

Referent Marketing und Unternehmenskommunikation (w/m/d)
   Rhön-Montage Fernmeldebau GmbH (Frammersbach)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Walsdorf)